Wir sind das Team von NeNa e.V.

Der Verein besteht aus einem aktiven Kern-Team von 9 Mitarbeitern/Innen.

Gerold Ramos ist Gründungsmitglied von NeNa e.V. Er ist das Herz des Netzwerks und kümmert sich um fast alle Belange des Vereins. Der Dipl.-Politologe ist die Schaltestelle und Ansprechpartner für die Themen Koordination, Öffentlichkeitsarbeit, Netzwerk-Kontakte, Projektplanung, Schnittstellenarbeit und Dokumentation.

Der Diplom Psychologe Joachim Koch ist der erste Vorsitzende und Gründungs- und Vorstandsmitglied, sowie der kühle Kopf des Vereins NeNa e.V. Er ist in einer Berliner Einrichtung für ambulante Familienhilfe berufstätig. Seine Schaffensfelder in der Vereinsarbeit sind  vor allem die Konzeptentwicklung, sowie die Bedarfsklärung und Beratungsgespräche mit den Kindern und deren Familien.

Der zweite Vorsitzende ist Arne Sprengel, staatlich anerkannter Dipl.-Sozialpädagoge. Er ist seit 2009 als Familienhelfer und Erziehungsbeistand, sowie als TESYA (Training und Empowerment for Youth and Adults) Kompetenz-Trainer tätig. Im Oktober 2012 dazu gestoßen, bildet er ein wichtiges Element im Netzwerk-Schaffen. Seit 2017 hat Arne die Leitung für das Projekt für DeafTeens übernommen.

Katharina Wüstefeld, Dipl.-Designerin, ist das dritte Gründungs- und Vorstandsmitglied von Netzwerk Nachsorge. Sie ist verantwortlich für wichtige Entwicklungsschritte des Vereins und aktiv in der Vereinsorganisation.

André Ruschkowski, hat alles andere als zwei linke Füße und langjährige Erfahrung mit verschiedenen Neuköllner Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen. Der Jugendsozialarbeiter leitet mit Caro das Projekt Champions Kreuzberg 361.

Die Pädagogische Leitung bei NeNa e.V. hat Michaela Schultz,   Bildung und Erziehung (BA);  im Studium Bildungswissenschaften (MA);  Außerdem: Kinderbuchillustratorin.