Ihre Spende für glückliche Kinder!

Als kleiner Verein sind wir auf jede Art der Unterstützung angewiesen. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns dabei, unsere gesamte Energie in die Arbeit für Kinder und Jugendliche, die nicht immer die selben Chancen wie andere haben, fließen zu lassen.

Den Kindern und Jugendlichen, mit denen wir arbeiten, mangelt es allzu oft an finanziellen Mitteln, um ihre Wünsche zu realiseren. Ihre Spende unterstützt unsere Vereinsarbeit, ermöglicht unseren Mitarbeitern eine faire Bezahlung und sorgt nicht zuletzt dafür, dass junge Menschen am sozialen und gesellschaftlichen Leben motiviert, erfolgreich und mit Freude teilzunehmen.

Unterstützen Sie unseren Verein mit Ihrer Spende! Sie können uns über unser Spendenformular sofort eine Spende zukommen lassen!

Spendenformular